Project

Was machen wir hier eigentlich? Ein weiteres Gammel-Projekt, dass sich da für 2 Wochen in das Netz schmuggelt? Wieder ein Haufen vollkommener Alleskönner, denen nichts das Wasser reichen kann? Ja, genau, das und mehr… ;)

CIP versucht ein Stück Kultur am Leben zu erhalten. Lacht über uns, haltet uns für Freaks und Software-Zombiez. Dennoch glauben wir, dass Cracking eine Kunst, ein Handwerk, eine Motivation, eine Grund zum Dasein ist. Dies alles möchten wir anderen zeigen und geben, damit auch sie ihre Freude an oder ihre Abneigungen gegen dieses Thema entwickeln können.

Wir versuchen durch unsere Tutorials und durch unser Tools-Angebot den absoluten Cracking-Anfänger aufzubauen, damit er ein gutes Fundament besitzt, um sich anschließend durch eigene Erkundungen fortbilden zu können. Wer bei uns Cracks und Serials sucht, ist leider am falschen Ort gelandet, denn diese Dinge gibt es hier nicht und es wird sie auch niemals hier geben. CIP bietet ausschließlich Informationen in Text- und Bild-Form an!

Wir machen dies, weil wir es können. Wir machen dies, weil es uns Spaß macht. Wir machen dies, weil wir stolz sind auf das, was besteht. Wir machen dies, weil wir es am Leben erhalten möchten.

And now go out and read some tutz…