Members

Und das sind die Leute, die dieses nette Projekt überhaupt erst möglich machen. Evtl. habt ihr selbst schon einmal ein Tutorial verfasst, dann wisst ihr, welche Arbeit in so einem Dokument steckt. Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen, eure Tutorials bei CIP zu veröffentlichen. Dann allerdings müsst ihr ein festes Mitglied werden.

Active:

ZeroJump Founder, 10.10.2002

Hoffen wir doch mal, dass CIP noch längere Zeit besteht und auch weiterhin so viele Fans hat, wie wir seit 2002 gesammelt haben. Happy Cracking…

#html Leader/Tech seit 2011

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen.. Ich konnte hier schon eine Menge lernen, habe mich mit 1-2 Netzwerkprotokollen rumgeschlagen und auch schon einen Keygen geschrieben.

Ansonsten kümmere ich mich um die Technik hinter den Kulissen und werde irgendwann auch mal ernsthafte Tutorials schreiben. Wann endlich Alles komplett fertig ist? When it’s done! (:

Alex Leader seit 2011

Hallo ich bin der Alex, und seit dem Relaunch habe ich die Leitung übernommenen. Ich code in ASM, beim Reversen kann ich in jeder Kategorie was Anständiges machen. Ich hab bereits mit Paar Tutorials beigetragen, weitere werden folgen. Mein Ziel ist es CIP wieder nach ganz vorne zu bringen!

ReaperEX Trial seit 28.07.2013

Grüßt euch. Ich bin der ReaperEX. Ich Reverse eigentlich schon recht lange. Hatte aber wegen einem HDD Crash, eine längere Pause. Nun bin ich wieder da, um ein wenig beizutragen.

Retired:

RemedY Member seit 15.04.2004

Tja, eine Beschreibung – nun gut. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr angefangen zu reversen. Wie so oft, weil es ein Prog gab, das ein paar Funktionen zu wenig hatte ;–) und ich was dran ändern wollte. Ich beschäftige mich viel mit dem manuellen Entpacken und hoffe, ich kann euch ein bisschen was von dem weitergeben, was ich hier gelernt hab. In diesem Sinne … RemedY

magico Member seit 22.11.2004

Tja, was soll ich hier über mich schreiben. Ich reverse seit ca. 2000 und habe mich mittlerweile auf das manual Unpacking spezialisiert. Ich hoffe ich werde euch einige interessante Tutorials zu diesem Topic liefern können. Bleibt mir nur noch, uns allen ne schöne und produktive Zeit zu wünschen :)

brainshit Member seit 16.03.2005

Moin, ich habe angefangen im Jahr 2002 mit simplen one Byte Patches. Bin dann aber kaum später gleich zum Keygennen über gewechselt wo ich mich am wohlsten fühle. Mein Reverser Leben ist eigentlich sehr entspannend, ich mache das wozu ich Bock hab. Somit habe ich in jede Kategorie mal reingeschnuppert und kann eventuell 2 Sätze darüber verlieren. CIP habe ich durch ZeroJump kennen und lieben gelernt, mein Herz gehört zu CIP. Nach so einigen kleinen Pausen ist mir CIP nun doch ans Herz gewachsen und werde dem Haufen hier wohl oder übel immer treu bleiben müssen.

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Aufenthalt und genießt einfach nur das entspannte Leben unserer Jungs die auf irgend eine Weise die Welt verändern wollen.

Regards