Join

Nochmal, um es eindeutig klarzustellen: CIP-Member schreiben Tutorials! Jeder, der unser nettes Team joinen möchte, muss also in der Lage sein, ein Tutorial zu verfassen, so dass es unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden kann.

Wie sollte also die Bewerbung aussehen? Es reicht uns definitiv NICHT, wenn ihr eine “Hallo, ich will mitmachen”-Bewerbung schickt. Sowas ist sinnlos und verschwendet einfach nur unsere, wie auch eure Zeit. Erzählt was über euch, was habt ihr bisher am PC gemacht, wie schätzt ihr euch selbst ein, könnt Ihr eine Programmiersprache, habt ihr euch auf ein Gebiet spezialisiert, etc. All das sind doch wichtige Informationen, die uns helfen, abzuschätzen, ob ihr für CIP geeignet seid.

Weiterhin solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass CIP euch einige Zeit kosten wird. Ein gutes Tutorial schreibt sich nicht in 15 Minuten!

Immernoch keine Einwände? Na dann los. Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben, werden wir uns darüber Gedanken machen. Gefällt uns Euer Text, dann werden wir wohl ein Probetutorial verlangen. Genauere Informationen erhaltet ihr dann per Mail. Bitte erwartet aber keine Antwort innerhalb von 2 Tagen, wir melden uns in jedem Fall wieder bei Euch!

Bewerbungen bitte ins Board posten..